FANDOM

Such' die Eiszapfenhöhlen ist die zweite Quest in der Stoïstilles Unglück-Questreihe. Es handelt sich dabei um eine Sammelquest. Es ist eine Gold erwerbliche Quest, sie kostet 300 Goldpunkte, und kann im Quest-Laden erworben werden.

BeschreibungBearbeiten

Die Halle der Mammutreiter ist ein stattlich-strenges architektonisches Meisterwerk, allerdings ist sie auch schrecklich leer. Es gibt keine Möbel, die Waffen fehlen und sogar die Säulen wurden ihrer Verzierungen beraubt.

"Die Schädel haben diesen Ort leergeräumt", sagt Lady Glaciate; in ihrer Stimme braut sich ein Blizzard zusammen. "Das ist erniedrigend. Kein Wort hiervon an den Aprilnarren, oder ich bekomme das ewig vorgehalten."

"Wie mysteriös!", sagt @Beffymaroo. "Doch wohin sind sie–"

"Die Eiszapfendrachenhöhle." Lady Glaciate deutet auf glänzende Münzen, die draußen im Schnee verstreut liegen. "Schluderig."

"Aber sind Eiszapfendrachen nicht ehrenhafte Wesen mit ihrem eigenen Schatzhort?", fragt @Beffymaroo. "Warum würden sie jemals–"

"Gedankenkontrolle", sagt Lady Glaciate völlig unbeeindruckt. "Oder etwas genauso Melodramatisches und Lästiges." Sie beginnt aus der Halle herauszutreten. "Was stehst Du da so rum?"

Schnell, folge der Spur aus Eiszapfenmünzen!

Ziel(e)Bearbeiten

Quest Stoikalm Calamity2 IcicleCoin

Sammle 40 Eiszapfenmünzen.

Dies ist eine Sammel-Quest. Jede abgeschlossene Gewohnheit, tägliche Aufgabe und To-Do hat eine bestimmte Wahrscheinlichkeit unbemerkt (und unsichtbar) einen Sammel-Gegenstand zu erbeuten. Diese werden einmal am Tag auf der Gruppen-Seite aufgelistet, sobald der Cron eines Spielers durchgeführt wurde. Die Quest gilt als abgeschlossen, wenn 40 Eiszapfenmünzen gesammelt wurden.

Bei AbschlussBearbeiten

Zeige/Verstecke Spoiler

Die Eiszapfenmünzen führen Dich geradewegs zum vergrabenen Eingang einer geschickt versteckten Höhle. Obwohl das Wetter draußen ruhig und friedlich ist und das Sonnenlicht über den Schneeweiten glitzert, ertönt von drinnen ein Heulen wie ein wilder Wintersturm. Lady Glaciate verzieht das Gesicht und reicht Dir einen Mammutreiter-Helm. "Zieh' das an", sagt sie. "Du wirst es brauchen."

BelohnungenBearbeiten

Zeige/Verstecke Spoiler
Achievement-alien
Erfolge: Such' die Eiszapfenhöhlen x1
Experience Points
75 Erfahrungspunkte
Head special mammothRiderHelm
Mammutreiter-Helm

Quests in dieser ReiheBearbeiten

ErdgegnerSuch' die EiszapfenhöhlenErwachen des Eiszapfendrachen

Entwicklung und DanksagungBearbeiten

  • Autorin: Lemoness
  • Designer: Kiwibot und Beffymaroo