Stoppt den Überschattenden Stress ist die zweite Quest in der Mondkampf-Questreihe. Es ist eine Quest mit einem namengebenden Bossgegner und kann als Teil des täglichen Anmeldebelohnungssystems durch das zweiundzwanzigmalige Einloggen in Habitica freigeschaltet werden.

Die Lebenspunkte (100) des Bosses machen dies zu einer kurzen Quest und dessen Stärke-Multiplikator (1.5) machen daraus eine einfache Quest. Ohne die Schaden-zufügenden Fähigkeiten von Magier und Krieger benötigt eine vierköpfige Gruppe normalerweise für deren Abschluss. Diese Quest ist für Spieler niedrigeren Levels (unter 25) und kleinere Gruppen geeignet.

BeschreibungBearbeiten

Nachdem Sie die Splitter untersucht hat, hat @Starsystemic die Seherin schlechte Neuigkeiten: "Ein altes Monster nähert sich Habitica und überfällt deren Einwohner dabei mit schrecklichem Stress. Ich kann den Schatten aus den Herzen der Leute abziehen und hierherbringen. Dabei wird es seine physische Form annehmen. Ihr müsst es dann besiegen, bevor es sich befreien und erneut ausbreiten kann." Du nickst und Sie beginnt ihre Zauberformeln zu sprechen. Tanzende Schatten erfüllen den Raum und schmiegen sich dicht aneinander. Kalte Winde kommen auf und die Dunkelheit verdichtet sich. Der Düsterschatten-Stress erhebt sich vom Boden, grinst wie ein wahrgewordener Albtraum ... und greift an!

Ziel(e)Bearbeiten

Besiegt den Überschattenden Stress.

Bein AbschlussBearbeiten

Zeige/Verstecke Spoiler

Der Schatten zerbirst in einem dunklen Windstoß, und hinterlässt den Raum heller und Eure Herzen strahlender. Der Stress, der Habitica überdeckte hat nachgelassen, und Ihr könnt alle erleichtert durchatment. Und dennoch, als Ihr nach oben in den Himmel seht, könnt Ihr fühlen, dass es noch nicht vorüber ist: Das Monster weiß, dass jemand seinen Schatten zerstört hat. "Wir werden in den kommenden Wochen sorgfältig Ausschau halten," sagt @Starsystemic, "und ich werde Euch eine Questschriftrolle schicken, sobald es sich manifestiert."

BelohnungenBearbeiten

Zeige/Verstecke Spoiler
Achievement-alien
Erfolge: Stoppt den Überschattenden Stress x1
Experience Points
275 Erfahrungspunkte
Gold
37 Goldpunkte
Broad armor special lunarWarriorArmor
Mondkriegerrüstung
Diese Rüstung wurde aus Mondstein und magischem Stahl geschmiedet.

Quests in dieser ReiheBearbeiten

Finde die geheimnisvollen ScherbenStoppt den Überschattenden StressDer Monströse Mond

Entwicklung und DanksagungenBearbeiten

  • Veröffentlichungsdatum: 23.11.2016
  • AutorIn: ajehy
  • Designer: Ausrüstung - Starsystemic, Boss - Starsystemic