FANDOM

Recidivate transformiert ist eine Boss-Quest, die den letzten Teil der Mondsteinketten-Quest-Reihe darstellt. Die Quest kann im Quest-Laden für 4 Edelsteine von allen Spielern ab Level 70 erworben werden. Die Schriftrolle wird aber auch bei Abschluss der Vorgänger-Quest Die Totenbeschwörerin Recidivate erhalten.

Inventory quest scroll moonstone3 locked
Ein Spieler muss einen Mindest-Level von 70 besitzen, um die Quest starten zu können. Bailey, die Stadtausruferin emfpiehlt einen Level von 65 oder höher, um an der Quest teilzunehmen. Spieler niedrigeren Levels können auf eigene Gefahr hin jedoch trotzdem beitreten.

Nekro-Laster ist der schwerste Bossgegner des Spiels, seit dessen Veröffentlichung. Die Lebenspunkte (2000) des Bosses machen dies zu einer langen Quest und dessen Stärke-Multiplikator (3.5) machen daraus eine sehr schwere Quest. Ohne die Schaden-zufügenden Fähigkeiten von Magier und Krieger benötigt eine vierköpfige Gruppe normalerweise über vier Wochen für deren Abschluss. Der sehr hohe Schwierigkeitsgrad bedeutet, dass verpasste tägliche Aufgaben der Gruppe einen großen Schaden zufügen, weshalb das Mitführen einer Heilers empfohlen wird.

Beschreibung Bearbeiten

Recidivate fällt zu Boden und Du schlägst mit der Mondsteinkette nach ihr. Zu deinem Entsetzen reißt Recidivate die Steine an sich und ihre Augen leuchten vor Triumph.

"Törichte Kreatur des Fleisches!", schreit sie. "Es ist wahr, die Mondsteine werden mich wieder in eine körperliche Form zurückversetzen, aber anders, als Du dir vorgestellt hast. Wenn der Vollmond in der Dunkelheit heranwächst, wird auch meine Macht zunehmen, und aus den Schatten rufe ich deinen gefürchtetsten Feind hervor!"

Ein übler, grüner Nebel steigt aus dem Sumpf empor, Recidivates Körper windet und dreht sich und verzerrt sich in eine Form, die dich mit Schrecken erfüllt - der untote Körper von Laster ist wiederauferstanden.

Ziel(e) Bearbeiten

Besiegt Nekro-Laster.

Bei Abschluss Bearbeiten

Zeige/Verstecke Spoiler

Du atmest schwer und Schweiß brennt in Deinen Augen als der untote Wyrm zusammenbricht. Die Überreste von Recidivate lösen sich in einen dünnen, grauen Nebel auf, der sich bald durch eine frisch aufkommende Brise zerstreut. In der Ferne hörst Du die Schlachtrufe von Habiticanern, die ihre schlechten Gewohnheiten ein für und allemal besiegen.

Baconsaur, der Herr aller Bestien, landet mit seinem Greif neben Dir. "Ich habe das Ende Deines Kampfes vom Himmel aus beobachtet und es hat mich sehr berührt. Bitte nimm diese verzauberte Tunika - Deine Tapferkeit zeugt von einem edlen Herzen und ich glaube, dass Du dazu bestimmt bist, sie zu bekommen."

Belohnungen Bearbeiten

Achievement-alien
Erfolge: Recidivate Transformed x1
Chalard Tunic
Jean Chalards edle Tunika
Rotten meat
5x verrottetes Fleisch
Zombie hatching potion
3 zombifizierte Schlüpfelixiere
Experience Points
1500 Erfahrungspunkte
Gold
900 Goldpunkte

Quests in dieser Reihe Bearbeiten

  • Autor:
  • Designer: Schriftrolle - UncommonCriminal, Boss - Inventrix
  • Trello-Karte