FANDOM

Achievements Other Player's-0

Profil des Benutzers janetmango's

Das Profil ist eine Sammlung von öffentlich zugänglichen Informationen über einen Spieler. Es kann durch einen Klick auf den Benutzernamen eines Spielers in jedem Chat, jeder Herausforderung die sie erstellt haben, in der Halle der Helden oder in Mitgliedslisten von Gruppen, Gilden und Herausforderungen eingesehen werden. Private Informationen (Aufgaben, Diamanten, Finanzielle Details und so weiter) werden niemals angezeigt.

Eine kleinere Version eines Benutzerprofils kann unter "https://habitica.com/static/front/#?memberId=X" (Ersetze das "X" mit der Benutzer ID eines Spielers). Siehe unten für mehr Informationen.

ProfilinfoBearbeiten

Der obere Teil der linken Spalte eines Spielerprofils enthält das Profilbild und eine Beschreibung, die der Spieler selbst hinzugefügt hat. Das Bild und die Beschreibung können auf Benutzer>Profil angepasst werden.

Direkt darunter befindet sich die Benutzer ID eines Spielers, zusammen mit dem Tag, an dem sie Habitica beigetreten sind und dem Datum, wann sie zuletzt eingeloggt waren.

StatiBearbeiten

Direkt unter den Profilinformationen eines Spielers sind ihre öffentlich einsehbaren Stati. Dies beinhaltet:

AvatarBearbeiten

Hauptartikel: Avatar

Der obere Teil der rechten Spalte eines Spielerprofils zeigt ihren Avatar an. Dies beinhaltet ihr Aussehen, Haustiere, Reittiere und Hintergründe.

ErfolgeBearbeiten

Hauptartikel: Erfolge

Unter dem Avatar können die Erfolge des Spielers eingesehen werden.

Soziale OptionenBearbeiten

Im unteren Teil der linken Spalte eines Spielerprofils befinden sich drei Knöpfe:

Geteilte ProfileBearbeiten

Share Button Lower Left

Optionen zum Teilen

Hauptartikel: Sharing

Auf Seiten von sozialen Netzwerken können zudem eingeschränktere Versionen des Spielerprofils geteilt werden. Wenn du mit der Maus über einen Avatar fährst, erscheint ein Teilen-Knopf in der linken, unteren Ecke, mit zahlreichen Optionen zum Teilen deines Profils auf sozialen Netzwerken. Hier kannst du auch ein Bild deines Avatars herunterladen.

Die Version deines Profils die geteilt wirst kannst du unter folgendem Link finden:

"https://habitica.com/static/front/#?memberId=X" (Ersetze das "X" mit deiner Benutzer ID). Du kannst auch die getilten Profile anderer Spieler einsehen, indem du das "X" durch deren Benutzer ID ersetzt.

Diese geteilten Profile haben keine sozialen Optionen (d.h. Sperren, Private Nachrichten und Geschenk schicken). Ebenfalls enthalten sie kein Profilphoto oder Beschreibung und keine Informationen über Haus- und Reittiere.nl:Profiel