FANDOM

Zur Legendären Ausrüstung gehören Ausrüstungsgegenstände, die von den Kickstarter UnterstützerInnen, die die Kampagne mit mehr als 300 USD finanziert haben, ausgedacht wurden. Alle diese UnterstützerInnen haben ihre in-game Ausrüstungsgegenstände nach dem Erfolg der Kampagne bekommen.

Jeder lengendäre Ausrüstungsgegenstand kann von SpielerInnen erworben werden, wenn sie die dazugehörige Ausrüstungsquest abschliessen. Die Ausrüstungsquests sind:

Legendäre Ausrüstungsgegenstände haben keine Klassenboni und können von jeder Klasse getragen werden.

Sie können immer nur ein Exemplar jedes legendären Ausrüstungsgegenstandes haben; Nachfolgende Abschlüsse der Quest geben Ihnen keine zusätzlichen Exemplare.

Falls Sie allerdings einen legendären Ausrüstungsgegenstand durch den Tod verlieren, können Sie ihn zurückholen indem Sie:

  • ihn mit Goldpunkten in der Belohnungenspalte kaufen, wie alle Ausrüstungstücke, die durch den Tod verloren wurden (jeder legendäre Ausrüstungsgegenstand kostet 200 Goldpunkte), oder
  • die Quest wiederholen. Bei Abschluss wird ein neues Exemplar des Ausrüstungsgegenstands in Ihr Inventar gestellt. Die Option, diese Ausrüstung zu kaufen, wird dann aus der Belohnungspalte entfernt.

Liste legendärer AusrüstungsgegenständeBearbeiten

Um Spoiler zu verhindern ist die Liste legendärer Ausrüstungsgegenstände ausgeblendet.

Ein-/Ausblenden der Tabelle legendärer Ausrüstungsgegenstände
Gegenstand Questreihe Bild Bonus
Namenloser Helm Angriff der banalen
Nameless Helm
+25 STR
+25 INT
Stephen Webers Drachenschaft Laster
Weber Shaft
+25 STR
+25 PER
Mustaines Meilenstein-matschender Morgenstern Die Goldene Ritterin
Mustaine Morning Star
+25 CON
+25 PER
Jean Chalards edle Tunika Die Mondsteinkette
Chalard Tunic
+25 CON
+25 INT