FANDOM

Jean Chalards edle Tunika ist eine legendäre Rüstung, der die SpielerIn nach erfolgreichem Abschluss der Quest "Recidivate transformiert", der dritten Quest der "Recidivate" Questserie, bekommt. Diese Questserie fängt mit der Quest "Die Mondsteinkette" an, die alle SpielerInnen bekommen, wenn sie Level 60 erreichen.

Ihre Boni sind ausgelegt für Heiler (deren erstes Attribut Ausdauer ist) und Magier (deren erstes Attribut Intelligenz ist), aber sie bietet auch Vorteile für Krieger und Schurken, auch wenn sie keine Boni für ihre Hauptattribute bringt. Sie kann jeder SpielerIn helfen, sich gegen schlechten Gewohnheits- und Tägliche Aufgaben-Schaden zu wehren, mehr Erfahrungspunkte zu sammeln, und ihre maximale Anzahl an Manapunkten zu erhöhen. Der Zusatz von 25 Intelligenzpunkten zu der gesamten Intelligenz einer SpielerIn genügt, um die Anzahl an verfügbaren Manapunkten einer SpielerIn um 50 Punkte zu erhöhen und ihren Erfahrungsgewinn um 62.5% mehr als den Grundgewinn zu erhöhen. Der Zusatz von 25 Ausdauerpunkten genügt, um den Schaden eines Spielers um 10% zu reduzieren. Eine höhere Ausdauer verstärkt auch die Fähigkeiten von Heilern und Kriegern, während eine höhere Intelligenz die Fähigkeiten von Magiern verstärkt.

Sie können immer nur ein Exemplar von Jean Chalards edle Tunika haben; Nachfolgende Abschlüsse der Quest geben Ihnen keine zusätzlichen Exemplare.

Falls Sie allerdings Jean Chalards edle Tunika durch den Tod verlieren, können Sie sie zurückholen indem Sie:

  • sie mit Goldpunkten in der Belohnungenspalte kaufen, wie alle Ausrüstungsstücke, die durch den Tod verloren wurden (Jean Chalards edle Tunika kostet 200 Goldpunkte), oder
  • die Quest wiederholen. Bei Abschluss wird ein neues Exemplar Jean Chalards edle Tunika in Ihr Inventar gestellt. Die Option, diese Ausrüstung zu kaufen, wird dann aus der Belohnungspalte entfernt.