FANDOM

Seasonalshop closed

Der Jahreszeitenmarkt ist geschlossen.

Der Jahreszeitenmarkt befindet sich unter dem Märkte-Reiter und wird von der Saisonzauberin (Siena Leslie aka Lemoness) geführt. Er ist nur während der großen Galas geöffnet und bietet saisonale Gegenstände an, die nur zu dieser Jahreszeit erhältlich sind, wie z.B. Transformationsgegenstände, spezielle Questrollen oder saisonale Ausrüstung vergangener Jahre. Zum Winter-Wunderland 2014-2015 öffnete der Jahreszeitenmarkt zum ersten Mal.

Winter-WunderlandBearbeiten

Seasonalshop winter2015

Winter-Wunderland Jahreszeitenmarkt

In den Jahren 2014-2015, 2015-2016, und 2016-2017 hatte der Winter-Wunderland-Jahreszeitenmarkt folgende Gegenstände im Angebot:

  • Winter-Wunderland-Ausrüstung der vergangenen Jahre, erhältlich für Edelsteine statt Gold.
  • Limitierte Ausgaben der Winter-Quests, Wildernder Weihnachtswichtel und Finde das Jungtier, für je 4 Edelsteine.
  • Schneebälle für je 15 Goldpunkte. Wirf sie auf Deine Gruppenmitglieder, um sie in Schneemänner zu verwandeln!
  • Neujahrs-Karten für je 10 Goldpunkte. Nur für wenige Tage rund um den Jahreswechsel erhältlich.

FrühlingsfeierBearbeiten

2015 Spring Fling Seasonal Shop

Frühlingsfeier Jahreszeitenmarkt

In 2015, 2016, und 2017 hatte der Frühlingsfeier-Jahreszeitenmarkt folgende Gegenstände im Angebot:
  • Frühlingsfeier-Ausrüstung der vergangenen Jahre, erhältlich für Edelsteine statt Gold.
  • Eierjagd-Questrollen für je 1 Edelstein.
  • Schimmernde Saat für je 15 Goldpunkte. Wirf sie auf Deine Gruppenmitglieder, um sie in fröhliche Blumen zu verwandeln!

Sommer-StrandpartyBearbeiten

Seasonalshop summer2015

Sommer-Strandparty Jahreszeitenmarkt

In 2015, 2016, und 2017, hatte der Sommer-Strandparty-Jahreszeitenmarkt folgende Gegenstände im Angebot:

  • Sommer-Strandparty-Ausrüstung der vergangenen Jahre, erhältlich für Edelsteine statt Gold.
  • Meeresschaum für je 15 Goldpunkte. Verwandle Deine Gruppenmitglieder in eine Meereskreatur!

HerbstballBearbeiten

Seasonalshop open

Herbstball Jahreszeitenmarkt

In 2015, 2016 und 2017 hatte der Herbstball-Jahreszeitenmarkt folgende Gegenstände im Angebot:
  • Herbstball-Ausrüstung der vergangenen Jahre, erhältlich für Edelsteine statt Gold.
  • Spukglitzer für je 15 Goldpunkte. Verwandle Deine Gruppenmitglieder in ein schwebendes Bettlaken mit Augen!

ÜbersetzungshinweisBearbeiten