FANDOM

Help menu

Der Hilfeknopf im Toolbar zeigt verschiedene hilfreiche Möglichkeiten, mit denen man sich mit Habitica vertrauter machen kann.

  • FAQ - Bringt euch zur FAQ-Seite. Dieses FAQ (Frequently Asked Questions) bemüht sich möglichst alle Fragen für neue Habitica-Nutzer zu beantworten.
  • Overview for New Users - Bringt euch zur Übersicht für neue Spieler, welche neuen Spielern Basiswissen über Habitica vermitteln möchte.
  • Report a Bug - Bringt euch zur Report a Bug-Gilde um Bugs zu melden oder Hilfe bei bestehenden Bugs zu bekommen.
  • Ask a Question - Bringt euch zur Habitica Help: Ask a Question-Gilde, der beste Ort um Fragen, welche nicht im FAQ oder in der Übersicht behandelt wurden, zu stellen; viele hilfreiche Habitica-Nutzer versammeln sich hier.  
  • Request a Feature - Bringt dich zur Trello Karte, um zukünftige Features für Habitica vorzuschlagen. Um Vorschläge einzureichen wird ein Trello Account benötigt. 
  • Contribute to Habitica - Zeigt euch eine Liste mit Wegen, wie ihr Habitica helfen könnt sich ständig zu verbessern.
  • The Habitica Wiki - Bringt euch zur englischen Habitica Wikia Homepage.