FANDOM

Finde die geheimnisvollen Scherben ist die erste Quest in der Mondkampf-Questreihe. Es handelt sich dabei um eine Sammelquest. Es kann als Teil des täglichen Anmeldebelohnungssystems durch das siebenmalige Einloggen in Habitica freigeschaltet werden.

BeschreibungBearbeiten

Habiticaner wurde durch etwas Seltsames von Ihren Aufgaben abgelenkt: Gewundene Steinsplitter erscheinen überall im Land. Besorgt ruft Die @Starsystemic zu Ihrem Turm. Sie meint: "Ich lese besorgniserregende Omen über diese Splitter, die das Land vereiteln und die hartarbeitenden Habiticaner ablenken. Ich kann die Quelle zurückverfolgen, aber dazu muss ich diese Steinsplitter zuerst untersuchen. Könnt Ihr einige davon zu mir bringen?"

Ziel(e)Bearbeiten

Quest moon1 shard
Sammle 20 Mondscherben. Dies ist eine Sammelquest. Jede abgeschlossene Gewohnheit, tägliche Aufgabe und To-Do hat eine bestimmte Wahrscheinlichkeit, einen Sammelgegenstand zu erbeuten. Diese werden einmal am Tag auf der Gruppenseite aufgelistet, sobald der Cron eines Spielers durchgeführt wurde.

Bei AbschlussBearbeiten

Zeige/Verstecke Spoiler

@Starsystemic verschwindet in Ihren Turm, um die gesammelten Splitter zu untersuchen. "Das könnte komplizierter werden, als wir dachten," meint @Beffymaroo, ihr vertrauter Gehilfe. "Es wird uns einige Zeit in Anspruch nehmen, die Ursache herauszufinden. Kommt täglich wieder, und sobald wir mehr wissen, werdet Ihr die nächste Schriftrolle erhalten."

BelohnungenBearbeiten

Zeige/Verstecke Spoiler
Achievement-alien
Erfolge: Finde die geheimnisvollen Scherben x1
Experience Points
50 Erfahrungspunkte
Gold
7 Goldpunkte
Head special lunarWarriorHelm
Mondkriegerhelm
Die Kraft des Mondes wird Dich im Kampf stärken!

Quests in dieser ReiheBearbeiten

Finde die geheimnisvollen ScherbenStoppt den Überschattenden StressDer Monströse Mond

Entwicklung und DanksagungenBearbeiten

  • AutorIn: ajehy
  • Designer: Ausrüstung - Starsystemic
  • Trello-Karte