FANDOM

Finde den Hort des Wyrmes ist die fünfte Quest, die für Habitica-Spieler freigegeben wurde. Sie ist der Nachfolger von Befreie dich vom Einfluss des Drachen, dem zweiten Teil der Laster-Quest-Reihe. Sie kann nicht gestartet werden, bis der Spieler den Erfolg für Befreie dich vom Einfluss des Drachen erhalten und Level 35 erreicht hat.

Inventory quest scroll vice2 locked
Es handelt sich hierbei um die zweite verfügbare Sammel-Quest im Spiel. Die Quest-Schriftrolle wird bei Abschluss von Befreie dich vom Einfluss des Drachen erhalten, oder kann für 4 Edelsteine im Quest-Laden erworben werden (mit einem Mindestlevel von 35), nachdem der erste Teil der Quest-Reihe beenden wurde.

Beschreibung Bearbeiten

Nachdem Laster keinen Einfluss mehr auf Euch hat, spürt Ihr lange vergessene Stärke zu euch zurückkehren. Vertrauend auf Eure Fähigkeit dem Einfluss des Wyrmes zu widerstehen macht Ihr Euch auf den Weg zu Mount Habitica. Ihr nähert Euch dem Eingang der Höhle und stoppt. Ein Schwall von Schatten, nebelgleich quillt aus der Felsöffnung. Es ist fast unmöglich irgendetwas zu sehen. Das Licht Eurer Laterne scheint auf eine Wand von Schatten zu treffen. Es heisst, dass nur magisches Licht den höllischen Dunstkreis des Drachen durchdringen kann. Nur wenn Ihr genügend Lichtkristalle findet, könnt ihr es bis zu dem Drachen selbst schaffen.

Ziel(e) Bearbeiten

Sammelt 30 Lichtkristalle

Belohnungen Bearbeiten

Achievement-alien
Erfolge: Finde den Hort des Wyrmes x1
Inventory quest scroll vice3
Laster-Schriftrolle (Teil 3)
Experience Points
75 Erfahrungspunkte
Gold
20 Goldpunkte

Quests in dieser Reihe Bearbeiten

  • Autor: Daniel, der Barde
  • Designer: Streak, Uncommoncriminal
  • Trello-Karte