FANDOM

Finde das Jungtier war die zweite Quest in Habitica und auch die erste verfügbare Sammel-Quest. Sie wurde als Teil des Winter-Wunderland veröffentlicht. Die Schriftrolle war ursprünglich bis 31.01.2014 auf dem Marktplatz verfügbar.

Die Quest stellt den Nachfolger von Fallensteller Santa dar, und kann nicht gestartet werden, bis der Spieler den Erfolg für diese erhalten hat. Es ist jedoch möglich die Schriftrolle zu kaufen, auch ohne sie starten zu können.

Diese Quest hat eine eingeschränkte Verfügbarkeit.

Die Schriftrolle wurde als Teil des Winter-Wunderland 2014-2015 erneut verfügbar vom 25.12.2014 bis 31.01.2015. Diesmal konnte sie im Jahreszeitenmarkt erworben werden. Einmal gekauft, kann die Schriftrolle ohne Zeitbegrenzung gestartet werden.

Beschreibung Bearbeiten

Mama Bärs Jungtier ist geflohen, als sie vom wilderndem Weihnachtswichtel gefangen wurde. Am Waldesrand hält sie verzweifelt ihre Nase in die Luft. Du hörst Zweige knacken und Schneestapfen in der Tiefe des stillen Waldes. Pfotenabdrücke! Mama Bär und Du laufen los um der Spur zu folgen. Finde alle Spuren und gebrochenen Zweige um das Jungtier aufzuspüren!

Illustrationen Bearbeiten

Für diese Quest existieren Illustrationen des Bären-Jungtiers.

D7b64388-2008-11e5-8f09-cc26179c1181

Ziel(e) Bearbeiten

  • Sammle 10 abgebrochene Zweige
  • Sammle 20 Fußspuren

Bei Abschluss Bearbeiten

Zeige/Verstecke Spoiler

Du hast das Jungtier gefunden! Mama- und Babybär könnten dankbarer nicht sein. Als Dankeschön für Deine Hilfe haben sie beschlossen bei Dir zu bleiben - bis ans Ende aller Tage.

Belohnungen Bearbeiten

Achievement-alien
Erfolge: Finde das Jungtier x1
Polar Bear Cub
Polarbär-Jungtier
Experience Points
100 Erfahrungspunkte
Gold
20 Goldpunkte

Quests in dieser Reihe Bearbeiten

  • Autor:
  • Designer: Schriftrolle - Uncommoncriminal, Haustiere - Shaner, Illustrationen - Eevachu