Führe die Schildkröte ist eine Quest mit einem Bossgegner, der Aufgaben-Treibgut genannt wird. Beim Besiegen dieses Bosses wird das Schildkröte-Haustier freigeschaltet. Die Quest-Schriftrolle kann im Quest-Laden für 4 Edelsteine erworben werden.

Die Lebenspunkte (300) des Bosses machen dies zu einer kurzen Quest und dessen Stärke-Multiplikator (1.5) machen daraus eine einfache Quest. Ohne die Schaden-zufügenden Fähigkeiten von Magier und Krieger benötigt eine vierköpfige Gruppe normalerweise etwa eine Woche für deren Abschluss. Diese Quest ist für Spieler niedrigeren Levels (unter 25) und kleinere Gruppen geeignet.

BeschreibungBearbeiten

Hilfe! Diese große Meeresschildkröte findet den Weg zu ihrem Niststrand nicht. Sie kehrt jedes Jahr dorthin zurück um ihre Eier zu legen. Aber dieses Jahr ist die Bucht von Unfertik gefüllt mit giftigem Aufgaben-Treibgut aus roten täglichen Aufgaben und unerfüllten To-Dos. "Sie verfällt in Panik!" sagt @JessicaChase.

@UncommonCriminal nickt. "Weil ihr Leitsinn vernebelt und verwirrt ist."

@Scarabsi packt Dich am Arm. "Kannst Du das Aufgaben-Treibgut beseitigen, das ihren Weg versperrt? Es könnte gefährlich sein, aber wir müssen ihr helfen!"

Ziel(e)Bearbeiten

Besiegt das Aufgaben-Treibgut.

Bei Abschluss Bearbeiten

Zeige/Verstecke Spoiler

Deine wackere Arbeit hat das Wasser gereinigt, sodass unsere Meeresschildkröte ihren Strand wiederfindet. @Bambin, @JaizakAripaik und Du beobachten wie sie ihre Eierbrut tief im Sand vergräbt, so dass sie wachsen und zu hunderten kleinen Meeresschildkröten ausschlüpfen können. Die Dame Ever gibt jedem von Euch drei Eier und bittet darum, dass Ihr sie füttert und heranzieht, damit sie eines Tages selbst zu großen Meeresschildkröten werden.

BelohnungenBearbeiten

Achievement-alien
Erfolge: Führe die Schildkröte x1
Pet Egg Turtle
Schildkröteei x3 (Nach Abschluss der Quest können die Eier auf dem Marktplatz für Edelsteine erworben werden.)
Experience Points
125 Erfahrungspunkte
Gold
25 Goldpunkte

Quest-Haustiere und -Reittiere Bearbeiten

Die Eier aus dieser Quest können dazu verwendet werden, Haustiere großzuziehen, die durch Füttern auch zu Reittieren heranwachsen.

Haustiere Pet-Turtle-Base Pet-Turtle-White Pet-Turtle-Desert Pet-Turtle-Red Pet-Turtle-Shade Pet-Turtle-Skeleton Pet-Turtle-Zombie Pet-Turtle-CottonCandyPink Pet-Turtle-CottonCandyBlue Pet-Turtle-Golden
Reittiere Mount Turtle-Base Mount Turtle-White Mount Turtle-Desert Mount Turtle-Red Mount Turtle-Shade Mount Turtle-Skeleton Mount Turtle-Zombie Mount Turtle-CottonCandyPink Mount Turtle-CottonCandyBlue Mount Turtle-Golden

WissenswertesBearbeiten

  • Das Bild des Bossgegners dieser Quest zeigt die große Meeresschildkröte, obwohl der Bossgegner, gegen den Sie kämpfen, das Aufgaben-Treibgut ist. Das ist die erste Quest in Habtica, dessen Bild nicht den Bossgegner zeigt, gegen den Sie kämpfen.
Zeige/Verstecke Spoiler
  • Mit ihrem gezahnten Panzer sieht die schattenhafte Schildkröte aus wie eine Lederschildkröte.

Entwicklung und Danksagung Bearbeiten

  • Veröffentlichungsdatum: 12.07.2016
  • Autor: Ginger_Hanna
  • Designer: Schriftrolle - McCoyly (sungabraverday), Boss - JessicaChase und UncommonCriminal, Ei - Bambin (hanztan), Reittiere - Scarabsi (ceesingwong) und JaizakAripaik (jynn3), Haustiere - Scarabsi (ceesingwong) und JaizakAripaik (jynn3)