FANDOM

Inventory quest scroll stoikalmCalamity1

Erdgegner ist der erste Teil der Stoïstilles Unglück-Ausrüstungs-Questreihe. Die Quest-Schriftrolle kann im Quest-Laden für 200 Goldpunkte erworben werden.

Die Lebenspunkte (500) des Bosses machen dies zu einer mittellangen Quest, dessen Stärke-Multiplikator (1) und Raserei-Balken (50) machen daraus eine sehr einfache(+) Quest. Ohne die Schaden-zufügenden Fähigkeiten von Magier und Krieger benötigt eine vierköpfige Gruppe normalerweise etwa zwei Wochen für deren Abschluss. Wenn sich die Wut-Anzeige allerdings auffüllt (besonders wiederholt), kann die Quest deutlich länger dauern. Diese Quest ist für Spieler niedrigeren Levels (unter 25) und kleinere Gruppen geeignet.

Beschreibung Bearbeiten

Ein gedrängtes Schreiben von @Kiwibot trifft ein; nicht nur ist die frostbedeckte Schriftrolle eiskalt, sondern sie lässt Dir auch kalte Schauer den Rücken runterlaufen. "Bin in Stoïstillen Steppen – Monster platzen aus Boden – brauche Hilfe!" Du versammelst Deine Gruppe und reitest gen Norden, doch gerade, als Ihr Euch den Berg hinabbewegt, explodiert der Schnee unter Euren Füßen und grausig grinsende Schädel umzingeln Euch!

Plötzlich fliegt ein Speer an Euch vorbei und gräbt sich in einen Schädel, der Dich, sich durch den Schnee buddelnd, unbemerkt angreifen wollte. Eine große Frau in wohlgeschmiedeter Rüstung gallopiert auf dem Rücken eines Mastodons in die Schlacht und zieht mit wehendem Zopf rabiat den Speer wieder aus dem zerquetschten Biest. Zeit, die Feinde mit der Hilfe von Lady Glaciate, der Anführerin der Mammutreiter, zu bekämpfen!

Ziel(e) Bearbeiten

Besiegt den Feuerschädel.

Bei Abschluss Bearbeiten

Zeige/Verstecke Spoiler

Als Du den letzten Schädeln den Gnadenstoß versetzt, lösen sie sich in einen Hauch Magie auf. "Der verflixte Schwarm mag zwar verschwunden sein", sagt Lady Glaciate, "aber wir haben größere Probleme. Folge mir." Sie wirft Dir zum Schutz vor der eisigen Luft einen Mantel zu und Du reitest ihr nach.

Belohnungen Bearbeiten

Zeige/Verstecke Spoiler
Achievement-alien
Erfolge: Erdgegner x1
Experience Points
500 Erfahrungspunkte
Broad armor special mammothRiderArmor
Mammutreiter-Rüstung
Desert hatching potion
Wüstenfarbenes Schlüpfelixier
Skeleton hatching potion
Skelettiertes Schlüpfelixier

Quests in Series Bearbeiten

ErdgegnerSuch' die EiszapfenhöhlenErwachen des Eiszapfendrachen

  • Autorin: Lemoness
  • Designer: Kiwibot und Beffymaroo