Ein verheddertes Knäuel is a quest mit ein Bossgegner, der als Das Grauenhafte Wollgräuel bekannt ist. vorgestellt Besiegt man den Boss, wird das Wollknäuel-Quest-Haustier freigeschaltet. Die Quest-Schriftrolle kann im Quest-Laden für 4 Edelsteine erworben werden.

Die Lebenspunkte (500) des Bosses machen dies zu einer mittellangen Quest und dessen Stärke-Multiplikator (1.5) machen daraus eine einfache Quest. Ohne die Schaden-zufügenden Fähigkeiten von Magier und Krieger benötigt eine vierköpfige Gruppe normalerweise etwa zwei Wochen für deren Abschluss.

Beschreibung

Es ist so ein wunderbarer Tag, dass Du Dich entscheidest, einen Spaziergang durch Aufgabistan zu machen. Als Du am berühmten Wollladen vorbei kommst, lässt ein durchdringender Schrei die Vögel aufflattern und die Schmetterlinge sich verstecken. Als Du in die Richtung des Schreis rennst, kommt Dir @Arcosine auf dem Pfad entgegen gerannt. Hinter ihm kommt eine furchterregende Kreatur aus Wollfäden, Steck- und Stricknadeln klickend und klackernd immer näher.

Der Ladenbesitzer rennt hinterher, und @stefalupagus packt Deinen Arm, völlig außer Atem. "Sieht aus, als ob all seine unvollendeten Projekte", keuch keuch "die ganzen Knäuel aus unserem Wollladen" keuch keuch " in ein verheddertes Wollgräuel verwandelt haben!"

"Manchmal kommt das Leben dazwischen, und dann werden Projekte liegen gelassen, bis sie sich immer mehr verheddern und verwirren", sagt @khdarkwolf. "Die Verwirrung kann sich sogar auf andere Projekte ausbreiten, bis so viele halb angefangene Arbeiten rumliegen, dass niemand mehr etwas fertig bringt!"

Es ist an der Zeit für eine Entscheidung: vollende Deine liegen gelassenen Projekte... oder ribbel sie endgültig auf. So oder so, Du musst schnell Deine Produktivität steigern, bevor das Grauenhafte Wollgräuel in ganz Habitica Verwirrung und Zwietracht verbreitet!

Ziel(e)

Besiege den Bossgegner.

Bei Abschluss

Zeige/Verstecke Spoiler

Mit einem kraftlosen Wischer eines Nadel-durchlöcherten Zipfels und einem schwachen Brüllen entwirrt sich das Grauenhafte Wollgräuel schließlich zu einem Haufen Wollknäuel.

"Pass gut auf diese Wolle auf", sagt der Ladenbesitzer @JinjooHat, und drückt Dir die Knäuel in die Hände. "Wenn Du sie fütterst und richtig pflegst, wachsen sie zu neuen und aufregenden Projekten heran, die Dein Herz höher fliegen lassen könnten…"

Belohnungen

Achievement-alien
Erfolg: Ein verheddertes Knäuel x1
Pet Egg Yarn
Wollknäuelei x3 (Nach Abschluss der Quest können die Eier im Marktplatz für Edelsteine erworben werden.)
Experience Points
275 Erfahrungspunkte
Gold
37 Goldpunkte

Quest-Haustiere und -Reittiere

Die Eier aus dieser Quest können dazu verwendet werden, Haustiere großzuziehen, die durch Füttern auch zu Reittieren heranwachsen.

Quest-Haustiere und -Reittiere ein/ausblenden
Wollknäuel Haustier Wollknäuel Reittier
Normal Pet-Yarn-Base Mount-Yarn-Base
Weiß Pet-Yarn-White Mount-Yarn-White
Wüstenfarben Pet-Yarn-Desert Mount-Yarn-Desert
Rot Pet-Yarn-Red Mount-Yarn-Red
Schattenhaft Pet-Yarn-Shade Mount-Yarn-Shade
Skelettiert Pet-Yarn-Skeleton Mount-Yarn-Skeleton
Zombifiziert Pet-Yarn-Zombie Mount-Yarn-Zombie
Zuckerwatten-Rosa Pet-Yarn-CottonCandyPink Mount-Yarn-CottonCandyPink
Zuckerwatten-Blau Pet-Yarn-CottonCandyBlue Mount-Yarn-CottonCandyBlue
Gold Pet-Yarn-Golden Mount-Yarn-Golden

Illustrationen

Illustrationen, die den Bossgegner dieser Quest zeigen, wurden für den offiziellen Blogeintrag dieser Quest erstellt.

Pet yarn boss promo by hachiseiko-da82txl

Entwicklung und Danksagungen

  • Veröffentlichungsdatum: 14. November 2017
  • Autor: Faelwyn the Rising Phoenix, Bartelmy, und Lemoness
  • Designer: Schriftrolle - TheMushroomKing, Boss - Arcosine, Ei - jinjoohat, Reittier - khdarkwolf, Haustier - basekick und stefalupagus, Illustrationen - Hachiseiko