Die goldene Ritterin ist der zweite Teil der Goldener Ritter-Quest-Reihe und führt den gleichnamigen Bossgegner ein. Der Preis beim Abschluss der kompletten Quest-Reihe ist Mustaines Meilenstein-matschender Morgenstern. Die Quest-Schriftrolle kann im Quest-Laden für 4 Edelsteine von allen Spielern käuflich erworben werden, die Level 45 erreicht haben. Der Spieler erhält ebenfalls eine Kopie der Schriftrolle beim Abschluss von Teil 1 der Quest-Reihe Ein ernstes Gespräch.

Um die Quest starten zu können, muss der Spieler Level 45 oder höher sein. Spieler niedrigeren Levels können aber dennnoch an der Quest teilhaben.

Die Lebenspunkte (1000) des Bosses machen dies zu einer langen Quest und dessen Stärke-Multiplikator (3) machen daraus eine sehr schwere Quest. Ohne die Schaden-zufügenden Fähigkeiten von Magier und Krieger benötigt eine vierköpfige Gruppe normalerweise zwischen drei und vier Wochen für deren Abschluss. Der sehr hohe Schwierigkeitsgrad bedeutet, dass verpasste tägliche Aufgaben der Gruppe einen großen Schaden zufügen, weshalb das Mitführen einer Heilers empfohlen wird.

Beschreibung Bearbeiten

Mit hunderten Zeugenaussagen von Habiticanern bewaffnet, konfrontierst du die Goldene Ritterin. Du fängst an, ihr die Beschwerden der Habiticaner eine nach der anderen vorzulesen. "Und @Pfeffernusse sagt, dass deine ständige Prahlerei-" Die Ritterin hebt ihre Hand, um dich zum Schweigen zu bringen und spottet "Ich bitte Dich, diese Leute sind einfach nur neidisch auf meinen Erfolg. Statt sich zu beschweren, sollten sie einfach so hart arbeiten wie ich! Vielleicht zeige ich Dir mal, wie stark Du werden kannst, wenn Du so fleißig bist wie ich!" Sie hebt ihren Morgenstern und setzt zum Angriff an!

Ziel(e) Bearbeiten

Besiegt die goldene Ritterin.

Belohnungen Bearbeiten

Achievement-alien
Erfolge: Die goldene Ritterin x1
Inventory quest scroll goldenknight3
Der goldene Ritter, Teil 3: Der eiserne Ritter (Schriftrolle)
Experience Points
750 Erfahrungspunkte
Gold
75 Goldpunkte

Quests in dieser Reihe Bearbeiten

Entwicklung und Danksagung Bearbeiten

  • Veröffentlichungsdatum: 12.11.2014
  • Autor:
  • Designer: Schriftrolle - Uncommoncriminal, Rattify Bossgegner - Pfeffernusse