Die Zeitraubvögel ist eine Quest mit einem namengebenden Bossgegner. Beim Besiegen dieses Bosses wird das Falken-Haustier freigeschaltet. Die Quest-Schriftrolle kann im Quest-Laden für 4 Edelsteine erworben werden.

Die Lebenspunkte (700) des Bosses machen dies zu einer mittellangen Quest und dessen Stärke-Multiplikator (2) machen daraus eine mittelschwere Quest. Ohne die Schaden-zufügenden Fähigkeiten von Magier und Krieger benötigt eine vierköpfige Gruppe normalerweise zwischen zwei und drei Wochen für deren Abschluss.

Beschreibung Bearbeiten

Der Mount Habitica wird von einem aufragenden Berg von To-Dos überschattet. Das war mal ein Picknick-Platz, an dem man ein Gefühl von Vollendung genießen konnte. Aber nun sind die vernachlässigten Aufgaben außer Kontrolle geraten und die furchteinflößenden Zeitraubvögel, die Habiticaner davon abhalten ihre Aufgaben zu erledigen, haben sich hier eingenistet.

"Das ist zu schwierig!" krächzen sie zu @JonArinbjorn und @Onheiron. "Das braucht jetzt gerade zu lange! Das kann auch noch bis morgen warten! Warum hast Du jetzt nicht lieber ein bisschen Spaß?"

Nie mehr, schwörst Du Dir. Du wirst Deinen persönlichen To-Do-Berg besteigen und die Zeitraubvögel besiegen!

Ziel(e) Bearbeiten

Besiegt die Zeitraubvögel.

Bei Abschluss Bearbeiten

Zeige/Verstecke Spoiler

Jetzt da Du die Zeitraubvögel endlich besiegt hast, setzt Du Dich hin um die Aussicht und Deine wohlverdiente Ruhepause zu genießen.

"Wow!" sagt @Trogdorina. "Du hast gewonnen!"

@Squish fügt hinzu: "Hier, nimm diese Eier, die ich gefunden habe, als Belohnung."

Belohnungen Bearbeiten

Achievement-alien
Erfolge: Die Zeitraubvögel x1
Pet Egg Falcon
Falkenei x3 (Nach Abschluss der Quest können die Eier auf dem Marktplatz für Edelsteine erworben werden.)
Experience Points
425 Erfahrungspunkte
Gold
49 Goldpunkte

Quest-Haustiere und -Reittiere Bearbeiten

Die Eier aus dieser Quest können dazu verwendet werden Haustiere großzuziehen, die durch Füttern auch zu Reittieren heranwachsen.

Haustiere Pet-Falcon-Base Pet-Falcon-White Pet-Falcon-Desert Pet-Falcon-Red Pet-Falcon-Shade Pet-Falcon-Skeleton Pet-Falcon-Zombie Pet-Falcon-CottonCandyPink Pet-Falcon-CottonCandyBlue Pet-Falcon-Golden
Reittiere Mount Falcon-base Mount Falcon-White Mount Falcon-Desert Mount Falcon-Red Mount Falcon-Shade Mount Falcon-Skeleton Mount Falcon-Zombie Mount Falcon-CottonCandyPink Mount Falcon-CottonCandyBlue Mount Falcon-Golden

Entwicklung und Danksagung Bearbeiten

  • Veröffentlichungsdatum: 12.04.2016
  • Autor: Bartelmy
  • Designer: Schriftrolle - UncommonCriminal, Boss - JonArinbjorn, Ei - Trogdorina, Haustiere - Onheiron, Reittiere - Squish