Die Totenbeschwörerin Recidivate ist eine Boss-Quest, die den zweiten Teil der Mondsteinketten-Quest-Reihe darstellt.

Inventory quest scroll moonstone2 locked
Die Quest-Schriftrolle erhält man nach Abschluss der Quest die Mondsteinkette, und kann danach auch aus dem Quest-Laden für 4 Edelsteine erworben werden, sobald der Spieler Level 60 erreicht hat.

Die Lebenspunkte (1500) des Bosses machen dies zu einer langen Quest und dessen Stärke-Multiplikator (3) machen daraus eine sehr schwere Quest. Ohne die Schaden-zufügenden Fähigkeiten von Magier und Krieger benötigt eine vierköpfige Gruppe normalerweise über vier Wochen für deren Abschluss. Der sehr hohe Schwierigkeitsgrad bedeutet, dass verpasste tägliche Aufgaben der Gruppe einen großen Schaden zufügen, weshalb das Mitführen einer Heilers empfohlen wird.

Beschreibung Bearbeiten

Der tapfere Waffenschmied Inventrix hilft dir dabei, die verzauberten Mondsteine zu einer Kette zu verarbeiten. Du bist endlich bereit, Recidivate zu konfrontieren, aber als Du die Sümpfe der Stagnation betrittst, kommt eine furchtbare Kälte über dich.

Ein fauler Atem flüstert in dein Ohr. "Du bist zurück? Wie entzückend ..." Du drehst dich um und greifst an, und unter dem Licht der Mondsteinkette trifft deine Waffe festes Fleisch. "Du magst mich abermals an die Welt gebunden haben," stößt Recidivate wütend hervor, "aber jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, wo du sie verlässt!"

Ziel(e) Bearbeiten

Besiegt die Totenbeschwörerin.

Belohnungen Bearbeiten

Achievement-alien
Erfolge: Die Totenbeschwörerin Recidivate x1
Inventory quest scroll moonstone3
Die Mondsteinkette, Teil 3: Recidivate transformiert (Schriftrolle) (Teil 3)
Experience Points
1000 Erfahrungspunkte
Gold
500 Goldpunkte

Quests in dieser Reihe Bearbeiten

Entwicklung und Danksagung Bearbeiten

  • Veröffentlichungsdatum: 23.10.2014
  • Autor:
  • Designer: