Die Seele des Frühlings ist eine Quest mit einem Bossgegner, der als Geisterhirsch bekannt ist. Sie wurde während einer Frühlingsfeier veröffentlicht. Besiegt man den Boss, wird das Hirsch-Quest-Haustier freigeschaltet. Die Quest-Schriftrolle kann im Quest-Laden für 4 Edelsteine erworben werden.

Die Lebenspunkte (1200) des Bosses machen dies zu einer langen Quest und dessen Stärke-Multiplikator (2.5) machen daraus eine schwere Quest. Ohne die Schaden-zufügenden Fähigkeiten von Magier und Krieger benötigt eine vierköpfige Gruppe normalerweise etwa vier Wochen für deren Abschluss. Der hohe Schwierigkeitsgrad bedeutet, dass verpasste tägliche Aufgaben der Gruppe einen großen Schaden zufügen, weshalb das Mitführen einer Heilers empfohlen wird.

Beschreibung Bearbeiten

Ahh, Frühling. Die Zeit des Jahres, wenn die Landschaft wieder Farbe annimmt. Hinfort sind die Kälte, Schneeberge und Winter. Wo einst Frost war blüht jetzt neues Leben. Die Bäume schmücken sich mit sattem Grün, das Gras kehrt zu seiner gesunden Farbe zurück, ein wahrer Regenbogen von Blumen breitet sich über die Wiesen und Felder und ein mystischer weißer Nebel legt sich übers Land! ... Moment ... Mystischer Nebel? "Oh nein", lässt lnventrix verlauten, "Es scheint als wäre eine Art Geist die Ursache für diesen Nebel. Oh, und derselbe scheint gerade auf Dich loszugehen."

Ziel(e) Bearbeiten

Besiegt den Geisterhirsch.

Bei Abschluss Bearbeiten

Zeige/Verstecke Spoiler

Der Geist, scheinbar unverwundet, senkt seine Nase bis zur Erde hinab. Eine ruhige Stimme umfängt Deine Gruppe. "Ich entschuldige mich für mein Benehmen. Ich bin gerade erst aus dem Winterschlaf erwacht und es scheint ich bin noch etwas verwirrt. Bitte nehmt dieses Zeichen meiner Entschuldigung an." Ein paar Eier materialisieren sich vor dem Geist im Gras. Ohne ein weiteres Wort zu sagen, verschwindet der Geist in den Wald, eine Spur aus Blumen hinterlassend.

Belohnungen Bearbeiten

Achievement-alien
Erfolge: Die Seele des Frühlings x1
Deer egg by Inventrix
Hirschei x3 (Nach Abschluss der Quest können die Eier auf dem Marktplatz für Edelsteine erworben werden.)
Experience Points
800 Erfahrungspunkte
Gold
80 Goldpunkte

Quest-Haustiere und -Reittiere Bearbeiten

Die Eier aus dieser Quest können dazu verwendet werden Haustiere großzuziehen, die durch Füttern zu Reittieren heranwachsen können.

Haustier
Base deer pet by Inventrix
White deer pet by Inventrix
Desert deer pet by Inventrix
Red deer pet by Inventrix
Shade deer pet by Inventrix
Skeleton deer pet2 by Inventrix
Zombie deer pet2 by Inventrix
Ccpink deer pet by Inventrix
Ccblue deer petby Inventrix
Golden deer pet by Inventrix
Reittier
Base deer mount
White Deer Mount
Desert deer mount
Red deer mount
Shade deer mount
Skeleton deer mount
Zombie deer mount
Ccpink deer mount
Blue deer mount
Golden deer mount

Illustrationen Bearbeiten

Für diese Quest bestehen Illustrationen des Geisterhirschs.

Stag battle by leephon

Entwicklung und Danksagung Bearbeiten

  • Veröffentlichungsdatum: 22.03.2014
  • Autor:
  • Designer: Schriftrolle - UncommonCriminal, Boss - Inventrix, Ei - Inventrix, Haustiere - Inventrix, Reittiere - Inventrix, Illustrationen - Leephon