Die Schnecke der Schlamm-Schinderei ist eine Quest mit einem namengebenden Bossgegner. Beim Besiegen dieses Bosses wird das Schnecken-Haustier freigeschaltet. Die Quest-Schriftrolle kann im Quest-Laden für 4 Edelsteine erworben werden.

Die Lebenspunkte (500) des Bosses machen dies zu einer mittellangen Quest und dessen Stärke-Multiplikator (1.5) machen daraus eine einfache Quest. Ohne die Schaden-zufügenden Fähigkeiten von Magier und Krieger benötigt eine vierköpfige Gruppe normalerweise etwa zwei Wochen für deren Abschluss.

Beschreibung Bearbeiten

Du bist aufgeregt die verlassenen Schinderei-Dungeons zu erforschen. Aber sobald du sie betrittst, bemerkst du, wie der Boden unter deinen Füßen an deinen Schuhen kleben bleibt. Als du den Weg vor dir betrachtest, erkennst du Habiticaer, die im Schleim feststecken. @Overomega ruft: "Sie haben zu viele unwichtige Aufgaben und sie kommen durch ihre bedeutungslosen Angelegenheiten einfach nicht voran! Zieh sie heraus!"

"Du musst die Quelle des Schlamms aufspüren," pflichtet @Pffernusse bei, "andernfalls werden sie ihre unerfüllbaren Aufgaben für immer herunterziehen!"

Du ziehst deine Waffe, watest durch zähen Matsch ... und triffst auf die furcheinflößende Schnecke der Schlamm-Schinderei.

Ziel(e) Bearbeiten

Besiegt die Schnecke der Schlamm-Schinderei.

Bei Abschluss Bearbeiten

Zeige/Verstecke Spoiler

Du schlägst mit deiner Waffe auf das Schneckenhaus, es zerbirst in zwei Hälften und ein Wasserschwall wird freigesetzt.

Der Schleim wird weggespült und die Habiticaner um dich herum jubeln. "Sieh!" sagt @Misceo. "Dort liegen einige Schneckeneier in den Überresten des Unrats."

Belohnungen Bearbeiten

Achievement-alien
Erfolge: Die Schnecke der Schlamm-Schinderei x1
Pet Egg Snail
Schneckenei x3 (Nach Abschluss der Quest, können die Eier auf dem Marktplatz für Edelsteine erworben werden.)
Experience Points
275 Erfahrungspunkte
Gold
37 Goldpunkte

Quest-Haustiere und -Reittiere Bearbeiten

Die Eier aus dieser Quest können dazu verwendet werden Haustiere großzuziehen, die durch Füttern auch zu Reittieren heranwachsen.

Haustiere Pet-Snail-Base Pet-Snail-White Pet-Snail-Desert Pet-Snail-Red Pet-Snail-Shade Pet-Snail-Skeleton Pet-Snail-Zombie Pet-Snail-CottonCandyPink Pet-Snail-CottonCandyBlue Pet-Snail-Golden
Reittiere Mount-Snail-Base Mount-Snail-White Mount-Snail-Desert Mount-Snail-Red Mount-Snail-Shade Mount-Snail-Skeleton Mount-Snail-Zombie Mount Snail-CottonCandyPink Mount Snail-CottonCandyBlue Mount-Snail-Golden

Illustrationen Bearbeiten

Es existieren Illustrationen der Schnecke der Schlamm-Schinderei für den offiziellen Blog-Eintrag. Snail promotional art

Entwicklung und Danksagung Bearbeiten

  • Veröffentlichungsdatum: 09.03.2016
  • Autor: Maz Wendling
  • Designer: Schriftrolle - UncommonCriminal, Boss - overomega, Ei - Merceo, Haustiere - Pffernusse, Reittiere - Pffernusse