Die Nachteule ist eine Quest mit einem namengebenden Bossgegner. Besiegt man den Boss, wird das Eulen-Quest-Haustier freigeschaltet. Die Quest-Schriftrolle kann im Quest-Laden für 4 Edelsteine erworben werden.

Die Lebenspunkte (500) des Bosses machen dies zu einer mittellangen Quest und dessen Stärke-Multiplikator (1.5) machen daraus eine einfache Quest. Ohne die Schaden-zufügenden Fähigkeiten von Magier und Krieger benötigt eine vierköpfige Gruppe normalerweise etwa zwei Wochen für deren Abschluss.

Beschreibung Bearbeiten

Das Gasthauslicht brennt bis in die Morgenstunden
Doch eines Nachts ist das Leuchten verschwunden!
Wo sollen denn jetzt alle Nachtschwärmer hin?
Twitching ruft, "Wir müssen in den Kampfe zieh'n!
Siehst du diese Nachteule, den gefiederten Feind?
Kämpfe schnell, kämpfe gut, mach sie klein!
Wir werden ihren Schatten schnell verscheuchen,
und die Nacht wieder hell erleuchten!"

Ziel(e) Bearbeiten

Besiegt die Nachteule.

Bei Abschluss Bearbeiten

Zeige/Verstecke Spoiler

Die Nachteul' verblasst, bevor die Nacht vergeht
Doch dennoch fühlst du, wie es in dir gähnt.
Vielleicht ist es Zeit, sich hinzulegen?
In deinem Bett siehst du ein Nestchen liegen!
Die Nachteul' weiß, es ist sehr schön
spät zu arbeiten und spät ins Bett zu gehn.
Aber deine neuen Haustiere werden leise krähen
und dir dann sagen, "du sollst schlafen gehen".

Belohnungen Bearbeiten

Achievement-alien
Erfolge: Die Nachteule x1
Pet Egg Owl
Eulenei x3 (Nach Abschluss der Quest können die Eier auf dem Marktplatz für Edelsteine erworben werden.)
Experience Points
275 Erfahrungspunkte
Gold
37 Goldpunkte

Quest-Haustiere und -Reittiere Bearbeiten

Die Eier aus dieser Quest können dazu verwendet werden Haustiere großzuziehen, die durch Füttern zu Reittieren heranwachsen können.

Quest-Haustiere und -Reittieren ein-/ausblenden
Haustier Pet-Owl-Base Pet-Owl-White Pet-Owl-Desert Pet-Owl-Red Pet-Owl-Shade Pet-Owl-Skeleton Pet-Owl-Zombie Pet-Owl-CottonCandyPink Pet-Owl-CottonCandyBlue Pet-Owl-Golden
Reittier Mount Owl-Base Mount Owl-White Mount Owl-Desert Mount Owl-Red Mount Owl-Shade Mount Owl-Skeleton Mount Owl-Zombie Mount Owl-CottonCandyPink Mount Owl-CottonCandyBlue Mount Owl-Golden

Entwicklung und Danksagung Bearbeiten

  • Veröffentlichungsdatum: 19.11.2014
  • Autor:
  • Designer: Schriftrolle - UncommonCriminal, Boss - Twitching, Ei - Twitching, Haustiere - Twitching, Reittiere - Twitching