Die Muhtanten-Kuh ist eine Quest mit einem namensgebenden Bossgegner. Beim Besiegen dieses Bosses wird das Kuh-Haustier freigeschaltet. Die Quest-Schriftrolle kann im Quest-Laden für 4 Edelsteine erworben werden.

Die Lebenspunkte (400) des Bosses machen dies zu einer kurzen Quest und dessen Stärke-Multiplikator (1.5) machen daraus eine einfache Quest. Ohne die Schaden-zufügenden Fähigkeiten von Magier und Krieger benötigt eine vierköpfige Gruppe normalerweise unter zwei Wochen für deren Abschluss. Diese Quest ist für Spieler niedrigeren Levels (unter 25) und kleinere Gruppen geeignet.

BeschreibungBearbeiten

Es war ein langer, heißer Tag auf der Übungs-Farm, und Du würdest nichts lieber tun als einen großen Schluck Wasser zu trinken und etwas zu schlafen. Während Du vor Dich hinträumst, schreit @Soloana plötzlich, "Lauft! Die Siegerkuh ist muhtiert!"

@eevachu schluckt. "Unsere schlechten Angewohnheiten müssen sie infiziert haben."

"Schnell!" meint Feralem Tau. "Lasst uns etwas unternehmen, bevor die anderen Kühe ebenfalls muhtieren."

Du hast genug gehört. Keine Tagträumereien mehr -- Es ist Zeit die schlechten Angewohnheiten unter Kontrolle zu bringen!

Ziel(e)Bearbeiten

Besiegt die Muhtanten-Kuh.

Bei Abschluss Bearbeiten

Zeige/Verstecke Spoiler

Du pflegst Deine guten Gewohnheiten solange, bis die Kuh wieder ihre ursprüngliche Gestalt annimmt. Die Kuh sieht Dich mit ihren schönen, braunen Augen an und schubst drei Eier zu Dir herüber.

@fuzzytrees lacht und überreicht Dir die Eier, "Vielleicht sind die Babykühe darin immernoch muhtiert. Aber ich vertraue darauf, dass Du Deine guten Gewohnheiten beibehältst, wenn Du sie großziehst!"

BelohnungenBearbeiten

Achievement-alien
Erfolge: Die Muhtanten-Kuh x1
Pet Egg Cow
Kuhei x3 (Nach Abschluss der Quest können die Eier auf dem Marktplatz für Edelsteine erworben werden.)
Experience Points
200 Erfahrungspunkte
Gold
31 Goldpunkte

Quest-Haustiere und -Reittiere Bearbeiten

Die Eier aus dieser Quest können dazu verwendet werden, Haustiere großzuziehen, die durch Füttern auch zu Reittieren heranwachsen.

Haustiere Pet-Cow-Base Pet-Cow-White Pet-Cow-Desert Pet-Cow-Red Pet-Cow-Shade Pet-Cow-Skeleton Pet-Cow-Zombie Pet-Cow-CottonCandyPink Pet-Cow-CottonCandyBlue Pet-Cow-Golden
Reittiere Mount Cow-Base Mount Cow-White Mount Cow-Desert Mount Cow-Red Mount Cow-Shade Mount Cow-Skeleton Mount Cow-Zombie Mount Cow-CottonCandyPink Mount Cow-CottonCandyBlue Mount Cow-Golden

Entwicklung und Danksagung Bearbeiten

  • Veröffentlichungsdatum: 13.09.2016
  • Autor: schizelle
  • Designer: Schriftrolle - UncommmonCriminal, Boss - Soloana, Ei - fuzzytrees, Reittiere - Feralem Tau und Eevachu, Haustiere - fuzzytrees