Der Wäschebeschwörer ist eine Boss-Quest die im dritten und letzten Teil der Angriff des Banalen-Questreihe stattfindet. Die Quest-Schriftrolle
Inventory quest scroll atom3 locked
wird erhalten, sobald Das Monster von KochLess bezwungen wurde. Für 4 Edelsteine kann die Schriftrolle aber auch im Quest-Laden erworben werden, sobald der zweite Teil der Questreihe beendet wurde.

Die Lebenspunkte (800) des Bosses machen dies zu einer mittellangen Quest und dessen Stärke-Multiplikator (1.5) machen daraus eine einfache Quest. Ohne die Schaden-zufügenden Fähigkeiten von Magier und Krieger benötigt eine vierköpfige Gruppe normalerweise etwa drei Wochen für deren Abschluss.

Beschreibung Bearbeiten

Mit einem ohrenbetäubenden Schrei und fünf leckere Arten von Käse spuckend zerfällt das Monster vom KochLess in Stücke. "DU WAGST ES!?" dröhnt eine Stimme von unter dem See. Eine blaue Gestalt, erhebt sich in eine Robe gekleidet aus dem Wasser und schwingt eine magische Toilettenbürste. Schmutzige Wäsche beginnt im See aufzusteigen. "Ich bin der Wäschebeschwörer!" verkündet die Gestalt ärgerlich. "Du traust Dir ja ganz schön was zu - einfach so mein wunderbar schmutziges Geschirr abzuspülen, mein Haustier zu verscheuchen und mein Reich mit solch sauberer Kleidung zu betreten. Nimm' Dich in Acht! Spüre den durchnässten Zorn meiner Anti-Wäsche Magie!"

Ziel(e) Bearbeiten

Besiege den Wäschebeschwörer.

Bei Abschluss Bearbeiten

Zeige/Verstecke Spoiler

Der böse Wäschebeschwörer ist besiegt! Saubere Wäsche sammelt sich überall haufenweise. Alles sieht recht ordentlich aus. Wie Du durch die frisch gebügelten Rüstungen watest fällt dir ein metallischer Schein ins Auge und Du bemerkst einen glänzenden Helm. Der ursprüngliche Eigentümer dieses glänzenden Schatzes mag unbekannt sein, aber als Du ihn aufsetzt bemerkst du die wärmende Gegenwart eines freizügigen Geistes. Zu schade, dass niemand ein Namensschild angenäht hat.

Belohnungen Bearbeiten

Achievement-alien
Erfolge: Angriff des Banalen-Questreihe, Teil 3: Der Wäschebeschwörer x1
Nameless Helm
Namenloser Helm
Base hatching potion
2 Normale Schlüpfelixiere
Experience Points
125 Erfahrungspunkte
Gold
25 Goldpunkte

Quests in dieser Reiher Bearbeiten

Entwicklung und Danksagung Bearbeiten

  • Veröffentlichungsdatum: 12.08.2014
  • Autor:
  • Designer: Schriftrolle - UncommonCriminal, Boss - Arcosine