Der Federvieh-Frost ist eine Quest mit einem Bossgegner, der als Frostpinguin bekannt ist. Besiegt man den Boss, wird das Pinguin-Quest-Haustier freigeschaltet. Die Quest-Schriftrolle kann im Quest-Laden für 4 Edelsteine erworben werden.

Die Lebenspunkte (400) des Bosses machen dies zu einer kurzen Quest und dessen Stärke-Multiplikator (1.5) machen daraus eine einfache Quest. Ohne die Schaden-zufügenden Fähigkeiten von Magier und Krieger benötigt eine vierköpfige Gruppe normalerweise unter zwei Wochen für deren Abschluss. Diese Quest ist für Spieler niedrigeren Levels (unter 25) und kleinere Gruppen geeignet.

Beschreibung Bearbeiten

Obwohl es auf der Südspitze von Habitica ein heißer Sommertag ist, hat eine unnatürliche Kälte den Lively Lake befallen. Man hört das Heulen von starken, eisigen Winden und das Ufer fängt an zuzufrieren. Eisspitzen brechen aus dem Boden und verdrängen Gras und Dreck. Melynnrose und Breadstrings rennen zu dir hinüber.

"Hilfe!" sagt Melynnrose. "Wir haben einen riesigen Pinguin hergebracht, um den See zuzufrieren damit wir alle schlittschuhlaufen können, aber uns sind die Fische ausgegangen, mit denen wir ihn gefüttert haben!"

"Er wurde wütend und friert nun mit seinem Eis-Atem alles zu, was er sieht!" sagt Breadstrings. "Bitte, du musst ihn überwältigen, bevor wir alle von Eis bedeckt sind!" Sieht aus, als ob du das Gemüt dieses Pinguins ... etwas abkühlen musst.

Ziel(e) Bearbeiten

Besiegt den Frostpinguin.

Bei Abschluss Bearbeiten

Zeige/Verstecke Spoiler

Mit der Niederlage des Pinguins beginnt das Eis zu schmelzen. Der riesige Pinguin setzt sich im Sonnenschein auf den Boden und schlürft einen Eimer Fische herunter. Er gleitet über den See und lässt dabei mit einem leichten Pusten nach unten glattes, glitzerndes Eis entstehen. Was für ein komischer Vogel! "Es scheint so, als hätte er einige Eier hinterlassen," sagt Painter de Cluster.

Rattify lacht. "Vielleicht werden diese Pinguine ein bisschen ... gechillter sein?"

Belohnungen Bearbeiten

Achievement-alien
Erfolge: Der Federvieh-Frost x1
Penguin egg-bowtie low2
Pinguinei x3 (Nach Abschluss der Quest können die Eier auf dem Marktplatz für Edelsteine erworben werden.)
Experience Points
200 Erfahrungspunkte
Gold
31 Goldpunkte

Quest-Haustiere und -Reittiere Bearbeiten

Die Eier aus dieser Quest können dazu verwendet werden Haustiere großzuziehen, die durch Füttern zu Reittieren heranwachsen können.

Haustier
Penguin by melynnrose BAsE
Penguin by melynnrose white
Penguin by melynnrose des
Penguin by melynnrose red
Penguin by melynnrose shad
Penguin by melynnrose skel
Penguin by melynnrose zomb
Penguin by melynnrose pink
Penguin by melynnrose blue
Penguin by melynnrose gold
Reittier
Penguin-Mount-Base
Penguin-Mount-White
Penguin-Mount-Desert
Penguin-Mount-Red
Penguin-Mount-Shade
Penguin-Mount-Skeleton
Penguin-Mount-Zombie
Penguin-Mount-CCP
Penguin-Mount-CCB
Penguin-Mount-Golden

Entwicklung und Danksagung Bearbeiten

  • Veröffentlichungsdatum: 10.12.2014
  • Autor: Leephon und Daniel the Bard
  • Designer: Schriftrolle - UncommonCriminal, Boss - melynnrose, Ei - Breadstrings, Haustiere - melynnrose, Reittiere - Breadstrings, Rattify, Painter de Cluster