Der Für-und-Wider-Pfau ist eine Quest mit einem namensgebenden Bossgegner. Beim Besiegen dieses Bosses wird das Pfau-Haustier freigeschaltet. Die Quest-Schriftrolle kann im Quest-Laden für 4 Edelsteine erworben werden.

Die Lebenspunkte (300) des Bosses machen dies zu einer kurzen Quest und dessen Stärke-Multiplikator (1.5) machen daraus eine einfache Quest. Ohne die Schaden-zufügenden Fähigkeiten von Magier und Krieger benötigt eine vierköpfige Gruppe normalerweise etwa eine Woche für deren Abschluss. Diese Quest ist für Spieler niedrigeren Levels (unter 25) und kleinere Gruppen geeignet.

Beschreibung Bearbeiten

Du stapfst durch den Aufgabenwald und fragst Dich, welches nächste verlockende Ziel Du Dir vornimmst. Als Du tiefer in den Wald gehst, merkst Du, dass Du nicht der einzige Unentschlossene bist: "Ich könnte eine neue Sprache lernen, oder ins Fitnessstudio gehen…", murmelt @Cecily Perez. "Ich könnte mehr schlafen", überlegt @Lilith of Alfheim, "oder Zeit mit meinen Freunden verbringen…" Es sieht so aus, als ob @PainterProphet, @Pfeffernusse und @Draayder von der Qual der Wahl genauso gelähmt sind.

Du merkst, dass diese vereinnahmenden Gefühle gar nicht Deine eigenen sind… Du bist dem verführerischen Für-und-Wider-Pfau mitten in die Falle getappt! Er springt aus dem Busch, bevor Du fliehen kannst. Dich mit jeweils einem Kopf in eine andere Richtung ziehend, spürst Du, wie Burnout über Dich kommt. Du kannst nicht zwei Gegner auf einmal bezwingen und hast daher nur eine Option – konzentrier' Dich auf die näheste Aufgabe um zurückzuschlagen!

Ziel(e) Bearbeiten

Besiegt den Für-und-Wider-Pfau.

Bei Abschluss Bearbeiten

Zeige/Verstecke Spoiler

Der Für-und-Wider-Pfau ist überrascht von Deiner plötzlichen Überzeugtheit. Deine konzentrierte Zielstrebigkeit hat ihn besiegt und seine Köpfe verschmelzen wieder zu einem und enthüllen das schönste Wesen, das Du jemals gesehen hast. "Vielen Dank", sagt der Pfau. "Ich habe mich selbst so lange in verschiedene Richtungen gezogen, dass ich das, was ich wirklich wollte, aus den Augen verlor. Bitte nimm' diese Eier als Zeichen meiner Dankbarkeit an."

Belohnungen Bearbeiten

Achievement-alien.png
Erfolge: Der Für-und-Wider-Pfau x1
Pet Egg Peacock.png
Pfauei x3 (Nach Abschluss der Quest können die Eier auf dem Marktplatz für Edelsteine erworben werden.)
Experience Points
125 Erfahrungspunkte
Gold
25 Goldpunkte

Quest-Haustiere und -Reittiere Bearbeiten

Die Eier aus dieser Quest können dazu verwendet werden, Haustiere großzuziehen, die durch Füttern auch zu Reittieren heranwachsen.

Haustiere Pet-Peacock-Base Pet-Peacock-White Pet-Peacock-Desert Pet-Peacock-Red Pet-Peacock-Shade Pet-Peacock-Skeleton Pet-Peacock-Zombie Pet-Peacock-CottonCandyPink Pet-Peacock-CottonCandyBlue Pet-Peacock-Golden
Reittiere
Mount Peacock-Base
Mount Peacock-White
Mount Peacock-Desert
Mount Peacock-Red
Mount Peacock-Shade
Mount Peacock-Skeleton
Mount Peacock-Zombie
Mount Peacock-CottonCandyPink
Mount Peacock-CottonCandyBlue
Mount Peacock-Golden

IllustrationenBearbeiten

Illustrationen, die den Für-und-Wider-Pfau zeigen, wurden für den offiziellen Blogeintrag dieser Quest erstellt.

Promo peacock quest

Entwicklung und Danksagung Bearbeiten

  • Veröffentlichungsdatum 14.03.2017
  • Autor: Elizabeth Queenan
  • Designer: Schriftrolle - McCoyly, Boss - Pfeffernusse, Ei - Draayder, Reittiere - Lilith of Alfheim und PainterProphet, Haustiere - Cecily Perez