FANDOM

Das ruchlose Frettchen ist eine Quest mit einem namensgebenden Bossgegner. Beim Besiegen dieses Bosses wird das Frettchen-Haustier freigeschaltet. Die Quest-Schriftrolle kann im Quest-Laden für 4 Edelsteine erworben werden.

Die Lebenspunkte (400) des Bosses machen dies zu einer kurzen Quest und dessen Stärke-Multiplikator (1.5) machen daraus eine einfache Quest. Ohne die Schaden-zufügenden Fähigkeiten von Magier und Krieger benötigt eine vierköpfige Gruppe normalerweise unter zwei Wochen für deren Abschluss. Diese Quest ist für Spieler niedrigeren Levels (unter 25) und kleinere Gruppen geeignet.

BeschreibungBearbeiten

Während Du durch Habit City läufst, bemerkst Du eine unglückliche Menge die um ein rot bekleidetes Frettchen steht.

"Der produktivitätssteigernde Trank den ich von Dir gekauft habe besitzt keine Wirkung!" beschwert sich @Beffymaroo. "Ich habe drei Stunden ferngesehen, anstatt meine Hausarbeit zu erledigen!"

"Ja!" ruft @Pandah. "Und ich habe heute eine Stunde meine Bücher neu angeordnet, anstatt sie zu lesen!"

Das ruchlose Frettchen wirft unschuldig die Hände von sich. "Das ist mehr Fernsehen und Bücher sortieren als ihr normal schafft, oder?"

Die Menge wird ungehalten.

"Keine Rückerstattung!" triumphiert das ruchlose Frettchen. Es feuert einen magischen Blitz in die Menge um im Rauch zu verschwinden.

"Bitte, Habitikaner!" sagt @Faye und packt Dich am Arm. "Bring das Frettchen zur Strecke und lass ihn seinen unehrenhaften Verdienst zurückzahlen!"

Ziel(e)Bearbeiten

Besiegt den KRITISCHEN BUG.

Bei Abschluss Bearbeiten

Zeige/Verstecke Spoiler
Du schlägst den weichpelzigen Betrüger in die Flucht und @UncommonCriminal erstattet der Menge die Rückzahlung. Es ist sogar etwas Gold für Dich übrig und es sieht so aus, als hätte das Ruchlose Frettchen in der Eile zu entkommen einige Eier fallen lassen!

BelohnungenBearbeiten

Achievement-alien
Erfolge: Das ruchlose Frettchen x1
Pet Egg Ferret
Frettchenei x3 (Nach Abschluss der Quest können die Eier auf dem Marktplatz für Edelsteine erworben werden.)
Experience Points
200 Erfahrungspunkte
Gold
31 Goldpunkte

Quest-Haustiere und -Reittiere Bearbeiten

Die Eier aus dieser Quest können dazu verwendet werden, Haustiere großzuziehen, die durch Füttern auch zu Reittieren heranwachsen.

Quest-Haustiere und -Reittiere ein-/ausblenden

Normal Weiß Wüstenfarben Rot Schattenhaft Skelettiert Zombifiziert Zuckerwattenrosa Zuckerwattenblau Golden
Haustiere Pet-Ferret-Base Pet-Ferret-White Pet-Ferret-Desert Pet-Ferret-Red Pet-Ferret-Shade Pet-Ferret-Skeleton Pet-Ferret-Zombie Pet-Ferret-CottonCandyPink Pet-Ferret-CottonCandyBlue Pet-Ferret-Golden
Reittiere Mount-Ferret-Base Mount-Ferret-White Mount-Ferret-Desert Mount-Ferret-Red Mount-Ferret-Shade Mount-Ferret-Skeleton Mount-Ferret-Zombie Mount-Ferret-CottonCandyPink Mount-Ferret-CottonCandyBlue Mount-Ferret-Golden

IllustrationenBearbeiten

Illustrationen, die das ruchlose Frettchen zeigen, wurden für diese Quest von James Danger erstellt.

Promo art ferret

  • Autor: Bartelmy
  • Designer: Boss - beffymaroo, Ei - UncommonCriminal, Reittiere - Faye, RBrinks, Haustiere - Pandah, Schriftrolle - Pocketmole, Illustrationen - James Danger
  • Trello-Karte