FANDOM

Das Monster von KochLess ist eine Boss-Quest, die im zweiten Teil der Angriff des Banalen-Questreihe stattfindet. Diese Quest wurde als Belohnung beim Abschluss der ersten Quest Abwasch-Katastrophe ergänzt. Sie ist auch zum Kauf im Quest-Laden erhältlich und kostet dort 4 Edelsteine.

Die Lebenspunkte (300) des Bosses machen dies zu einer kurzen Quest und dessen Stärke-Multiplikator (1) machen daraus eine sehr einfache Quest. Ohne die Schaden-zufügenden Fähigkeiten von Magier und Krieger benötigt eine vierköpfige Gruppe normalerweise etwa eine Woche für deren Abschluss. Diese Quest ist für Spieler niedrigeren Levels (unter 25) und kleinere Gruppen geeignet.

Beschreibung Bearbeiten

Puh, der See sieht schon viel besser aus mit dem sauberen Geschirr. Vielleicht kannst Du Dir jetzt endlich etwas Spass gönnen. Oh - es scheint, da schwimmt eine Pizzaschachtel auf dem See. Naja, was ist schon eine Sache mehr oder weniger aufzuräumen? Aber, ach je, das ist kein gewöhnlicher Pizzakarton! Mit einem plötzlichen Wasserschwall erhebt sich die Schachtel aus dem Wasser und gibt sich als Kopf eines Monsters zu erkennen. Das kann nicht sein! Das Fabelwesen von KochLess!? Es soll schon seit prähistorischen Zeiten im See versteckt leben: eine Kreatur hervorgebracht aus Speiseresten und Müll der altertümlichen Habiticanern. Igitt!

Ziel(e) Bearbeiten

Besiege das Monster von KochLess.

Belohnungen Bearbeiten

Achievement-alien
Erfolge: Angriff des Banalen-Questreihe, Teil 2: Das Monster von KochLess x1
Inventory quest scroll atom3
Der Wäschebeschwörer-Schriftrolle (Teil 3)
Experience Points
100 Erfahrungspunkte
Gold
20 Goldpunkte

Quests in dieser Reihe Bearbeiten

  • Autor:
  • Designer: Schriftrolle - UncommonCriminal, Boss - Arcosine
  • Trello-Karte