Das Igelmonster ist eine Quest mit einem namengebenden Bossgegner. Besiegt man den Boss, wird das Igel-Quest-Haustier freigeschaltet. Die Quest-Schriftrolle kann im Quest-Laden für 4 Edelsteine erworben werden.

Die Lebenspunkte (400) des Bosses machen dies zu einer kurzen Quest und dessen Stärke-Multiplikator (1.25) machen daraus eine sehr einfache Quest. Ohne die Schaden-zufügenden Fähigkeiten von Magier und Krieger benötigt eine vierköpfige Gruppe normalerweise unter zwei Wochen für deren Abschluss. Diese Quest ist für Spieler niedrigeren Levels (unter 25) und kleinere Gruppen geeignet.

Beschreibung Bearbeiten

Igel gehören einer kuriosen Gruppe von Tieren an. Zwar sind sie die liebevollsten Haustiere, die sich ein Habiteer wünschen kann, aber es gibt ein Gerücht, nach dem sie, wenn man sie nach Mitternacht mit Milch füttert, ein wenig gereizt werden. Und fünfzig mal größer. Und inventrix hat genau das gemacht - Hoppla.

Ziel(e) Bearbeiten

Besiegt das Igelmonster.

Bei Abschluss Bearbeiten

Zeige/Verstecke Spoiler

Eure Gruppe hat das Igelweibchen beruhigt! Es hoppelt zurück zu seinen Eiern, nachdem es auf seine normale Größe geschrumpft ist. Quietschend kehrt es mit einigen Eiern zurück und stupst sie vorsichtig in eure Richtung. Hoffentlich mögen Igel Milch!

Belohnungen Bearbeiten

Achievement-alien
Erfolge: Das Igelmonster x1
Hedgehog egg by TheInventrix
Igelei x3 (Nach Abschluss der Quest können die Eier auf dem Marktplatz für Edelsteine erworben werden.)
Experience Points
125 Erfahrungspunkte
Gold
30 Goldpunkte

Quest-Haustiere und -Reittiere Bearbeiten

Die Eier aus dieser Quest können dazu verwendet werden Haustiere großzuziehen, die durch Füttern zu Reittieren heranwachsen können.

Haustier
Pet-Hedgehog-Base
Pet-Hedgehog-White
Pet-Hedgehog-Desert
Pet-Hedgehog-Red
Pet-Hedgehog-Shade
Pet-Hedgehog-Skeleton
Pet-Hedgehog-Zombie
Pet-Hedgehog-CottonCandyPink
Pet-Hedgehog-CottonCandyBlue
Pet-Hedgehog-Golden
Reittier
Base Hedgehog Mount
White Hedgehog Mount
Desert Hedgehog Mount
Red Hedgehog Mount
Shade Hedgehog Mount
Skeleton Hedgehog Mount
Zombie Hedgehog Mount
CCP Hedgehog Mount
CCB Hedgehog Mount
Golden Hedgehog Mount

Illustrationen Bearbeiten

Für diese Quest bestehen Illustrationen des Igelmonsters.

UxmY4uF-Hedgebeast

Entwicklung und Danksagung Bearbeiten

  • Veröffentlichungsdatum: 01.04.2014
  • Autor:
  • Designer: Inventrix, leephon