FANDOM

Das Dilatory-Rennen ist eine Quest mit einem Bossgegner, der als Seehengst bekannt ist. Sie wurde während der Sommer-Strandparty veröffentlicht. Besiegt man den Boss, wird das Seehengst-Quest-Haustier freigeschaltet. Die Quest-Schriftrolle kann im Quest-Laden für 4 Edelsteine erworben werden.

Die Lebenspunkte (300) des Bosses machen dies zu einer kurzen Quest und dessen Stärke-Multiplikator (1.5) machen daraus eine einfache Quest. Ohne die Schaden-zufügenden Fähigkeiten von Magier und Krieger benötigt eine vierköpfige Gruppe normalerweise etwa eine Woche für deren Abschluss. Diese Quest ist für Spieler niedrigeren Levels (unter 25) und kleinere Gruppen geeignet.

Beschreibung Bearbeiten

Es ist der Tag des Rennens, und Habiticaner von überall auf dem Kontinent sind nach Dilatory gereist, um ihre Seepferdchen-Haustiere gegeneinander antreten zu lassen! Plötzlich bricht auf der Rennstrecke ein großes Spritzen und Fauchen aus und du hörst Seepferdchenpfleger Kiwibot über das Tosen der Wellen hinwegbrüllen. "Das Treffen der Seepferdchen hat einen kämpferischen Seehengst angelockt!" schreit sie. "Er trampelt durch die Ställe und zerstört die uralte Rennstrecke! Kann ihn irgendwer beruhigen?"

Ziel(e) Bearbeiten

Besiegt den Seehengst.

Bei Abschluss Bearbeiten

Zeige/Verstecke Spoiler

Der jetzt zahme Seehengst schwimmt gefügig zu Dir. "Oh, sieh doch!" sagt Kiwibot. "Er will, dass wir uns um seine Kinder kümmern." Sie gibt dir drei Eier. "Zieh sie gut auf," sagt sie. "Du bist beim Dilatory-Rennen jederzeit willkommen!"

Belohnungen Bearbeiten

Achievement-alien
Erfolge: Das Dilatory-Rennen x1
Pet Egg Seahorse
Seehengstei x3 (Nach Abschluss der Quest können die Eier auf dem Marktplatz für Edelsteine erworben werden.)
Experience Points
125 Erfahrungspunkte
Gold
25 Goldpunkte

Quest-Haustiere und -Reittiere Bearbeiten

Die Eier aus dieser Quest können dazu verwendet werden Haustiere großzuziehen, die durch Füttern zu Reittieren heranwachsen können.

Quest-Haustiere und -Reittiere ein-/ausblenden
Normal Weiß Wüstenfarben Rot Schattenhaft Skelettiert Zombifiziert Zuckerwattenrosa Zuckerwattenblau Golden
Haustier Pet-Seahorse-Base Pet-Seahorse-White Pet-Seahorse-Desert Pet-Seahorse-Red Pet-Seahorse-Shade Pet-Seahorse-Skeleton Pet-Seahorse-Zombie Pet-Seahorse-CottonCandyPink Pet-Seahorse-CottonCandyBlue Pet-Seahorse-Golden
Reittier Mount-Seahorse-Base Mount-Seahorse-White Mount-Seahorse-Desert Mount-Seahorse-Red Mount-Seahorse-Shade Mount-Seahorse-Skeleton Mount-Seahorse-Zombie Mount-Seahorse-CottonCandyPink Mount-Seahorse-CottonCandyBlue Mount-Seahorse-Golden

Wissenswertes Bearbeiten

In der Ankündigung des Derby-Tags sagte Bailey: "An diesem Tag wurde der schlimmste aller historischen Habitica-Fehler beseitigt, und deshalb feiern wir jedes Jahr." Das ist ein Verweis auf die großen Code-Umbauten während des Jahres 2013. Einige ernste Fehler wurden durch die Neuimplementierung der Seite auf das angular.js-Framework behoben. Habiticaner feiern dies mit einem Derby als Andenken an das derby.js-Framework, das damals abgelöst wurde.

  • Autor:
  • Designer: Schriftrolle - UncommonCriminal, Boss - Kiwibot, Ei - Kiwibot, Haustiere - Kiwibot, Reittiere - Kiwibot, Erfolgs-Abzeichen - Lemoness
  • Trello-Karte

ÜbersetzungshinweisBearbeiten