Das Baumgewirr ist eine Quest mit einem namensgebenden Bossgegner. Beim Besiegen dieses Bosses wird das Bäumling-Haustier freigeschaltet. Die Quest-Schriftrolle kann im Quest-Laden für 4 Edelsteine erworben werden.

Die Lebenspunkte (600) des Bosses machen dies zu einer mittellangen Quest und dessen Stärke-Multiplikator (1.5) machen daraus eine einfache Quest. Ohne die Schaden-zufügenden Fähigkeiten von Magier und Krieger benötigt eine vierköpfige Gruppe normalerweise zwischen zwei und drei Wochen für deren Abschluss.

Beschreibung Bearbeiten

Der alljährliche Gartenwettbewerb findet statt, und jeder redet über das geheimnisvolle Projekt, das @aurakami zu enthüllen verspochen hat. Du mischst Dich am Tag der Kundgebung unter die Menge und staunst über die Vorstellung eines sich bewegenden Baumes. @fuzzytrees erklärt, dass der Baum bei der Gartenpflege hilft, und demonstriert wie er den Rasen mäht, die Hecken stutzt und die Rosen schneidet, alles zu selben Zeit - bis der Baum plötzlich außer Kontrolle gerät und seine Rebschere gegen ihren Schöpfer richtet! Die Menge gerät in Panik, als alle zu fliehen versuchen, nicht aber Du - Du springst vorwärts, bereit Dich in den Kampf zu stürzen.

Ziel(e) Bearbeiten

Besiegt das Baumgewirr.

Bei Abschluss Bearbeiten

Zeige/Verstecke Spoiler

Du machst Dich sauber, als die letzten paar Blätter auf den Boden fallen. Trotz des Ärgers ist der Gartenwettbewerb nun sicher - obwohl der Baum, den Du eben auf ein paar Holzspäne zurückgestutzt hast, wohl kaum noch einen Preis erlangen mag! "Hier müssen wohl noch ein paar Kleinigkeiten verbessert werden", meint @PainterProphet. "Vielleicht gelingt es ja jemandem anders die jungen Bäume besser zu trainieren. Hast Du Lust darauf?"

Belohnungen Bearbeiten

Achievement-alien.png
Erfolge: Das Baumgewirr x1
Pet Egg Treeling.png
Bäumlingei x3 (Nach Abschluss der Quest können die Eier auf dem Marktplatz für Edelsteine erworben werden.)
Experience Points
350 Erfahrungspunkte
Gold
43 Goldpunkte

Quest-Haustiere und -Reittiere Bearbeiten

Die Eier aus dieser Quest können dazu verwendet werden, Haustiere großzuziehen, die durch Füttern auch zu Reittieren heranwachsen.

Haustiere Pet-Treeling-Base Pet-Treeling-White Pet-Treeling-Desert Pet-Treeling-Red Pet-Treeling-Shade Pet-Treeling-Skeleton Pet-Treeling-Zombie Pet-Treeling-CottonCandyPink Pet-Treeling-CottonCandyBlue Pet-Treeling-Golden
Reittiere Mount Treeling-Base Mount Treeling-White Mount Treeling-Desert Mount Treeling-Red Mount Treeling-Shade Mount Treeling-Skeleton Mount Treeling-Zombie Mount Treeling-CottonCandyPink Mount Treeling-CottonCandyBlue Mount Treeling-Golden

Illustrationen Bearbeiten

Illustrationen, die das Baumgewirr zeigen, wurden für diese Quest erstellt.

TangledTreeGarden

Entwicklung und Danksagung Bearbeiten

  • Veröffentlichungsdatum: 17.05.2016
  • Autor: Flutter Bee
  • Designer: Schriftrolle - UncommonCriminal, Boss - aurakami, Ei - FuzzyTrees, Haustiere - Fuzzytrees und PainterdeCluster, Reittiere - PainterdeCluster, Illustrationen - plumilla