Abwasch-Katastrophe ist die erste Quest in der Angriff des Banalen-Questreihe. Dabei handelt es sich um eine Sammel-Quest. Bei dessen Abschluss wird die nächste Schriftrolle zum Bekämpfen des Monster von KochLess.

Alle Spieler, welche Level 15 erreicht haben, erhalten diese Quest automatisch. Es ist eine der wenigen Quests, die für alle Spieler frei erhältlich sind. Die meisten anderen Quests können nur im Quest-Laden oder im Säsonalen Laden käuflich erworben werden. Spieler, welche die Quest wiederholen möchten, müssen eine zusätzliche Kopie der Schriftrolle auf der Quest-Seite für 4 Edelsteine kaufen.

Beschreibung Bearbeiten

Du erreichst die Ufer des Waschbeckensees für eine wohlverdiente Auszeit ... Aber der See ist verschmutzt mit nicht abgespültem Geschirr! Wie ist das passiert? Wie auch immer, Du kannst den See jedenfalls nicht in diesem Zustand lassen. Es gibt nur eine Sache die Du tun kannst: Abspülen und den Ferienort retten! Dazu musst Du aber Seife für den Abwasch finden. Viel Seife ...

Ziel(e) Bearbeiten

Quest atom1 soapBars Sammle 20 Seifenstücke.

Erfolge: Angriff des Banalen-Questreihe, Teil 1: Abwasch-Katastrophe! x1
Inventory quest scroll atom2
Das Monster von KochLess-Schriftrolle (Teil 2)
Experience Points
50 Erfahrungspunkte
Gold
7 Goldpunkte

Quests in dieser Reihe Bearbeiten

Abwasch-Katastrophe ➣ Das Monster von KochLessDer Wäschebeschwörer

Entwicklung und Danksagung Bearbeiten

  • Veröffentlichungsdatum: 12.08.2014
  • Autor:
  • Designer: Kiwibot, Uncommoncriminal
  • Trello-Karte

ÜbersetzungshinweisBearbeiten